Hier ein weiterer Baubericht über Fensterläden, diesmal komplett anderes Design.
Klick aufs Bild
Fensterläden
- michaelhild
- Moderator
Toller Bericht.
Danke
Danke
Re: Fensterläden
Wow was für eine Arbeit und dann alles noch zu dokumentieren und hier einzustellen, vielen Dank dafür
Gruß Christian
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Sauberes Werkzeug, saubere Arbeit
Cooles Projekt, schön gemacht!
Grüße Mario
Grüße Mario
Hallo Micha,
grad noch in der Mittagspause Deinen Bericht gelesen - sehr spannende Lektüre Wirklich toll umgesetzt mit etlichen ganz interessanten Ideen.
Gruss und vielen Dank für's zeigen
Klaus
grad noch in der Mittagspause Deinen Bericht gelesen - sehr spannende Lektüre Wirklich toll umgesetzt mit etlichen ganz interessanten Ideen.
Gruss und vielen Dank für's zeigen
Klaus
Daumen hoch, Klasse
Gruß Olaf
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben !
Richtig, richtig, richtig gut!
Du scheinst ja, wie ich auch, ein Freund davon zu sein, mit Klebeband den Ausriss zu minimieren. Welches nimmst du da?
Daniel
Du scheinst ja, wie ich auch, ein Freund davon zu sein, mit Klebeband den Ausriss zu minimieren. Welches nimmst du da?
Daniel
- michaelhild
- Moderator
Dozent hat geschrieben:Welches nimmst du da?
Das da:
https://amzn.to/48Zvn5w
Klebt zwar nicht so toll, aber für Markierungen perfekt.